Menu
  • Mike

    Portfolio

    Mike Pedross beschäftigte sich 1996 das erste mal mit dem tätowieren. In dieser Zeit gab es in Berlin kaum ein Studio was seine Vorstellungen von einer guten Realistic Tätowierung erfüllen konnte. Frustriert hörte er 1998 wieder auf und widmete sich wieder der Maler- und Zeichnerei. 2001 kam dann der zweite Anlauf. Mike reiste zwischen Berlin, Spanien, Norwegen und Italien, wo er ab 2003 dann auch  lebte, und das Skingraphix Tattoo Studio gründete. Als Gasttätowierer in den Studios und durch die vielen Einladungen zu internationalen Tattoo Conventions war es ihm immer sehr wichtig mit vielen anderen, international bekannten Tätowierkünstlern, zusammenzuarbeiten und Erfahrungen auszutauschen. Seit 2006 lebt Mike Pedross nun wieder in Berlin.


  • Ivonne

    Portfolio

    Ivonne ist seit 2014 im Skingraphix Tattoo.
    Sie besitzt sehr viel künstlerisches Talent und bewahrt auch bei den filigransten Tattoo-Arbeiten immer Geduld. Vom Tätowierstil will sie sich , wie Mike , nicht so richtig einordnen lassen. Das was sie an Arbeiten reizt und ihr Spass macht nimmt sie gerne an. Das kann von realistischen Tattoos über farbige Tattoos bis zu Maori Tattoos alles sein. Wobei letzteres sicher zu Ihrem Steckenpferd gehört.