Menu

Tattoo Studio Berlin? Pankow!

Im schönen Kiez von Berlin Pankow-Wilhelmsruh erwarten wir Euch! Entspannte Leute mit Qualitätsanspruch und freier Haut. Willkommen im Skingraphix Tattoo Studio! Wir haben Walk-In-Kundschaft und Infinity Loops am Handgelenk vor 20 Jahren den Rücken gekehrt und widmen uns seither dem, was wir am besten können: Anspruchsvollen, gerne großformatigen Motiven, die das Wunschkind aus deiner Vision und unserer Handwerkskunst sind. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Black & Grey Tattoo Studio in Berlin Pankow

Unser Leistungsspektrum ist vom alten Schlag: Wir machen nicht alles nur ganz ok, sondern wenige Stile exzellent. Mike liebt es fotorealistisch, arbeitet bevorzugt in Black & Grey und zaubert dir, unter anderem, mit seinen Biomechanic Tattoos eine dritte Dimension unter die Haut. Ivonne bewahrt selbst bei kleinster Detailarbeit eine ruhige Nadel und sticht von filigran (Fineline) bis traditionell (Maori und Asia). Wenn sie mal keine delikaten Designs tätowiert oder polynesisches Flair nach Berlin Pankow holt, widmet sie sich auch gerne Blackwork-Designs.

Cover-up Tattoos in Berlin Pankow

Blowouts, verblichene Farben oder das berühmt-berüchtigte chinesische Schriftzeichen, das in Wahrheit „Nudelsuppe“ verkündet: Mit manchen Tattoos ist man von Anfang an nicht glücklich, andere verlieren nach Jahren ihren Reiz. Deshalb haben wir uns im Skingraphix Tattoo Studio auch auf Cover-up Tattoos spezialisiert. Mike und Yvonne lieben Herausforderungen und verwandeln ausgewaschene Tribals oder Möchtegern-Fotorealismus in ein Tattoo, auf das du wieder stolz sein kannst!

Wen wir am liebsten tätowieren

Am liebsten tätowieren wir Leute, die so sind wie wir: Jut druff und bereit, für ihren neuen Sleeve oder das vollendete Back Piece viele Stunden auf der Liege zu kleben. 😉 Unsere Stammkunden kommen aus allen Teilen Deutschlands. Wir diskutieren Ideen, entwerfen Pläne und beziehen mit ein, was bereits da ist. Wir sagen dir aber auch ehrlich, wenn deine Idee Bullshit ist.

Du willst Stoßdämpfer anstelle von Wadenmuskeln? Kein Problem, wir legen schon mal ein Picture Board an und planen das Stencil. Du hast nur fünf Stunden Zeit und wünschst dir ein komplettes Chestpiece und ein Piercing on Top? Dann findest du dein Glück in einem anderen Studio.

Sind wir das beste Tattoo Studio in Berlin?

Berlin hat so einige gute Tätowierer. Die Frage ist also: Sind wir das richtige Tattoostudio für DICH? Wir fühlen uns in unserem Studio mit der Maschine in der Hand tausendmal wohler als auf der Bühne einer fancy „sehen und gesehen werden“ Messe. Wir vergeben keine Guestspots, um Walk-In-Kundschaft abzufrühstücken, und wir tätowieren auch nicht „mal eben so“, sondern immer mit Plan und Ziel. Bei Skingraphix Tattoo stechen wir nicht, weil es uns reich macht, sondern weil wir es lieben. Und wir sind nicht ansatzweise so teuer, wie du nach einem Blick auf unser Instagram-Profil oder unserem Web-Portfolio denkst.

So kommst du zu deinem Termin

Kunst braucht Zeit – und die nehmen wir uns für dich. Schreib uns gerne eine Mail oder ruf direkt im Studio an unter 030 49 85 64 46. Erzähl uns von deiner Idee und wir sagen dir, wann wir dein neues Tattoo gemeinsam planen und umsetzen können. Du findest unser Tattoo Studio in Berlin Pankow-Wilhelmsruh, 20 Autominuten vom Prenzlauer Berg entfernt, oder 5 Gehminuten vom S-Bhf Wilhelmsruh, in der Niederstraße 19 in 13158 Berlin. Wir tätowieren Dienstag bis Samstag von 14 Uhr bis 19 Uhr.


Zertifikat

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.