Menu

Studioeingang

Hallo und herzlich willkommen auf den Seiten von Skingraphix Tattoo Berlin,
Wir sind eines der führenden Tattoo-Studios in Berlin und unsere Tattoo Stilarten sind hauptsächlich realistische Tattoos.
Von Portrait- über Biomechanic/organic Tattoos, Cover Up Tattoos, Polka Trash Tattoos, Surreale Tattoos, bis hin zu Modern Asia Tattoos, realisieren wir gerne Eure Wünsche . Während Mike fast ausschließlich in Black and Grey Farbtönen arbeitet und in den Bildern maximal noch die Farbe Rot einsetzt, mag Ivonne es auch gerne oft bunt in ihren Arbeiten . Liebend gerne sticht sie auch Mandala- und Maori/ Südsee Tattoos.
Wir legen absolut großen Wert auf Individualität und eine entspannte Atmosphäre während der Arbeit. Im Gegensatz zu den meisten anderen Tattoo-Studios ist es bei uns deshalb nicht möglich „mal kurz“ unangemeldet vorbeizuschauen um Bilderwünsche zu besprechen, damit wir ungestört für unsere Kunden da sein können.

Eine gewünschte, gute, Tätowierarbeit zu besprechen dauert meist länger als nur einige Minuten. Wir wollen für Dich genug Zeit für ein ausführliches und gutes Beratungsgespräch haben und dazu ist es unerlässlich vorher einen Termin mit uns per Telefon oder E-Mail zu machen. Bitte unbedingt auf den Anrufbeantworter sprechen und Nummer hinterlassen, falls wir mal nicht persönlich an das Telefon gehen. Meist sind wir gerade am arbeiten, haben handschuhe an und können nicht sofort persönlich  an den Apparat. Wir melden uns aber umgehend zurück.

Über Telefon oder per E-Mail werden keine Preisauskünfte gegeben.
Erst wenn die Idee eines gewünschten Tattoos, die Größe, evtl. Farben und die Körperstelle klar sind, kann man den Preis ungefähr abschätzen. Der „Tätowierneuling“ sollte sich im Klaren sein, dass es in einem professionellem Tattoostudio nicht im entferntesten so abläuft wie es das Fernsehen, mit seinen „Tattoostars“, dem Laien so oft suggeriert. Hier entstehen keine Rückenbilder innerhalb eines Tages… Viele der hier vorgestellten Arbeiten haben mehrere Sitzungen beansprucht und somit teilweise etliche Monate gedauert…

Zum Besprechungstermin ist es sehr hilfreich wenn Du neben Deinen Ideen und Vorstellungen evtl. gesammelte Bilder, Skizzen, Zeichnungen oder Fotos mitbringst. So können wir uns besser in deine Vorstellungen, des gewünschten Tattoos, hineinversetzen
Für Tattootermine nehmen wir eine Anzahlung von min. 80-, Euro ( ab eines Auftrages von 1000-, Euro, 10% der geschätzten Endsumme). Solltest Du aus irgendwelchen Gründen nicht zum Termin erscheinen können , dann sage diesen bitte spätestens 48 Stunden vorher ab, da die Anzahlung sonst, wegen Arbeitsausfall, einbehalten wird.

Solltet Ihr nun, beim betrachten unserer Tattoo-Arbeiten Interesse und Gefallen gefunden haben, freuen wir uns auf Euch !
Unsere Preise sind , im Gegensatz wie zu so vielen anderen Tätowierern unserer Qualität, nicht abgehoben sondern befinden sich im absoluten Rahmen der anderen Tattoostudios in Berlin. Überzeugt euch 🙂

Zertifikat

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.